Toolbar
Lieselotte News

2016

Have 1 item

Fashion Piece Sonnenbrille! by Rodenstock

Auch wenn uns der Winter noch fest im Griff hat, träumen wir insgeheim schon von lauen Sommerstunden und warmen Sonnenstrahlen. Zum perfekten Bild vom Sommer gehört natürlich auch das ultimative Fashion Piece - die Sonnenbrille. Nicht nur, dass sie die Augen vor dem aggressiven Sonnenlicht schützen. Sonnenbrillen sind außerdem echte Fashion-Alleskönner und sind ein Hingucker für jedes noch so schlichte Outfit.

Sonnenbrillen verändern im Handumdrehen jeden Typ: Eine XXL-Sonnenbrille schreit 'Drama!', eine Pilotenbrille macht euch direkt cooler und mit einer runden Sonnenbrille seid ihr super ausgestattet für den angesagten 70er-Jahre-Style. Kein Wunder, dass die praktisch schicken Accessoires auch 2016 zu den absoluten Must-Haves zählen!

2016 werden die Brillen etwas zierlicher. Maßive Gestelle werden von schmaleren Rahmen abgelöst. Absoluter Sonnenbrillentrend: runde Gläser! Gerne auch gemustert und auffällig. So entsteht ein Hingucker-Look.

JILSANDER WomanSun noLogoBlog

Rodenstock präsentiert mit seinen Linien die neuesten Summer Styles für 2016. Als einer der Key Trends zeigen sich runde Gläser, gemusterte Fassungen in warmen Cognac Tönen und lässiger Materialmix aus Acetat und Metall, Pastelltönen und einem leichten, fast schwerelosen Look.

Claudia Schiffer: Stilsicher mit extravaganter Form. Mannequin halt. 

c3010b large

Claudia Schiffer Spot behind the Scenes: 

https://www.youtube.com/watch?v=4Etpz8c23Dc

 

Bogner: sportlich und schick!

Das Münchner Modeunternehmen verbindet Exklusivität mit Sport und das sehr chick! 

Bogner bg008c

 

 

 

 

Porsche Design: Pilotenbrille mit eingefärbten Gläsern.

Für den coolen Modekenner.

Porsche Design p8478w 1

 

 Jil Sander: klassisch, elegante Form in zarten Tönen.

 Die neue Kollektion besticht durch ihre schmalen Bügel, das schmeichelt dem Gesicht. 

Jil Sander j3008c

 

Mehr auf www.rodenstock.de

Fotocredit by Rodenstock

 

 

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...