Toolbar
Lieselotte News

2015

Have 1 item

Da war was los in Schwabing: aber klar, wenn Kultwirt Hugo Bachmeier zu seinem Jubiläum ruft, kommen die Münchner Maderln und Buam in Scharen. 10 Jahre „Bachmaier Hofbräu“ galt´s zu zelebrieren. Nach dem Motto „gscheid feiern und guad essen“ verwöhnte der Promi-Wirt seine Gäste.

Zur Begrüßung gab’s ein „Hofbräu Hugo“ im Pfiffglas: ein erfrischendes Getränk aus Weißbier und Holunderblüten-Sirup. Musikalisches Highlight des Abends war der Live-Auftritt der angesagten Münchner Boygroup-Band Gerry & Gary with their USED Underwear, die für eine ausgelassene Atmosphäre sorgten und die Gäste mit ihren Hits mitrissen. Begeisterung pur!

Vor der Tür stand ein nostalgischer Rolls Royce, Goaßlschnalzler sorgten für Stimmung und der Champagner floss in Strömen. Und dann gab es noch eine Überraschung von Hugo persönlich: „Für meine Gäste geb ich alles“, verkündete er, schnappte sich das Mikro und gab den ´Hugo Bachmaier Blues` zum Besten. Singen kann er! Doreen Dietel kam mit ihrem Freund Tobias Guttenberg sowie Söhnchen Marlow Fritz und verriet: „Bald wird der Kleine schon ein Jahr alt“. Patenonkel Hugo Bachmaier hatte auch direkt ein Geschenk parat. Was drin war? Wurde nicht verraten.

Buch-Autorin Julia Prillwitz (Julia – mein Leben zwischen den Geschlechtern) kam ohne Dirndl, dafür im sexy, roten Mini-Kleid (drezz2imprezz) mit Leder-Fransen-Hippie-Jacke: “ Ich wusste gar nicht, das man in Tracht kommen soll. Dabei habe ich einen Kleiderschrank voller Dirndl! Schade.“ Beauty-Doc Werner Mang schwärmte vom Essen: „Das Schnitzel ist echt gut.“

Weitere Gäste des Abends: Simone Ballack im Couture-Dirndl von Astrid Söll, die auch dabei war.
Designerin Sarah Kern, Moderatorin Verena Kerth und Neu-Dirndl-Designerin Claudia Effenberg ließen sich die Party auch nicht entgehen. Das freute Angermaier Chef Dr. Axel Munz, der stets umringt von schönen Frauen war. Und eine hatte den ganzen Promi-Haufen und die weiteren Gäste fest im Griff:  Birgit Fischer-Höper von Munich Conexxxions, die sich liebevoll um das Partyvolk kümmerte.

Fotos Copyright: Bachmaier Hofbräu

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...