Toolbar
Lieselotte News

2015

Have 2 items

Swisa BeautyWer wünscht sich das nicht – herrlich schöne Haut, glatt ohne Mitesser und Unreinheiten.Swisa Beauty

Deswegen probiert man ja gerne immer wieder Neuheiten aus, mit denen die Schönheitsindustrie stetig aufwartet. Das Unternehmen Swisa Beauty aus Nordamerika, stellt hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen her und greift dabei auf altbewährtes zurück- auf die Kraft des Salzes aus dem Toten Meer.

Die Zusammensetzung des Wassers und des Mineralschlamms im Toten Meer ist schon seit dem Altertum bekannt für seine gesundheitsfördernde und heilende Wirkung. Gelegen am tiefsten Punkt der Erde enthält sein Wasser ungefähr 33% Salze und Mineralien. Der Salzgehalt normalen Meerwassers beträgt nur etwa ein Zehntel davon. In dem trocken-heißen Wüstenklima verdunstet stetig Flüssigkeit, so dass der Salzgehalt kontinuierlich steigt. Mit Salz aus dem Toten Meer und Aloe Vera sind die Produkte von Swisa Beauty sehr pflegend und bringen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ins Gleichgewicht. Die Regeneration der Haut und deren Versorgung mit Mineralien gewährleistet die Kosmetik vom Toten Meer durch ihre spezielle Mineralien und Protein Zusammensetzung. Das hat sich Swisa Beauty zu Nutzen gemacht und bietet eine breite Palette an Anti Aging und Pflegeprodukten an.

4Das Unternehmen bietet auch Beautypakete zum Schnäppchenpreis an, so dass Unreiner Haut Abhilfe geschaffen werden kann: “ Unreine Haut ist kein Schicksal, sondern ein Zustand, den Sie mit einem gesunden Lebensstil und der richtigen Gesichtspflege leicht in den Griff bekommen. Wer unter Pickeln, Mitessern und Co. leidet, macht sich oft Gedanken um die Auswahl der richtigen Pflegeprodukte. Viele Menschen reagieren auf „chemische“ Pflegeartikel sehr empfindlich – manchmal sind diese sogar der Auslöser für eine unreine Haut. Aus diesem Grund wächst die Zahl derjenigen, die auf natürliche Pflegeprodukte vertrauen, zunehmend,“ so Swisa Beauty.

Die Internetplattform Beautytester schreibt: „Die Anwendung der Produkte ist einfach und gibt einem das Gefühl von einer Wellness Behandlung im eigenen Badezimmer. Auch die Optik der Verpackungen macht einiges her. Die Produkte fühlen sich gut auf der Haut an und hinterlassen einen ebenmäßigen Teint.“

Aber nicht nur Hautpflegeprodukte hat Swisa Beauty im Programm: Haarpflege, Männerpflege, Deos und Nagelpflege bieten die „Schönmacher“ an. Schon in der Antike sollen Königinnen und Könige für ein Bad im Toten Meer lange reisen auf sich genommen haben. So vertrauen wir auch – auf die Kraft aus dem Toten Meer.

Published in Startseite
Am 16. Dezember startet „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos. Es ist DAS Weihnachtsgeschenk für eingefleischte Fans. Und wie ist er? Der siebte Teil der Sternen Saga ist toll geworden – und voller Déjà-vus. Der Hype ist absolut berechtigt. Die großen Stars der ersten Trilogie sind auch wieder dabei – 100 % Star Wars Feeling!

Prinzessin Leia mit neuer Frisur, Han Solo, C3PO und R2D2 : die alten Stars sind etwas in die Jahre gekommen. Die neue Verfilmung startet 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter und dem Tod von Darth Vader. Das Imperium nennt sich jetzt „Erste Ordnung“ und macht Jagd auf die Resistance, die früheren Rebellen. Der neue Schurke Snoke will vor allem eines: den letzten existierenden Jedi-Ritter finden und eliminieren. Dabei helfen ihm Anhänger wie Offizierin Phasma oder der dunkle Kylo Ren. Das wollen die Helden auf der guten Seite der Macht selbstverständlich verhindern. Sie bestehen aus dem Piloten Poe, der jungen Rey und Finn, dem Stormtrooper auf Abwegen. Sie kämpfen sich in bewährter Art und Weise durch das Weltall, begleitet von den Stars der alten Sternen Saga, allem voran Han Solo mit seinem treuen Gefährten, der Wookiee Chewbacca.

Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ ist eine Staffelübergabe vom alten zum neuen Trio. Die Dialoge der Schauspieler machen Spaß – selten so viel gelacht wie in diesem Film!

Aber natürlich gibt es auch spannende Kampf Szenen. Absolut süß ist BB-8, der kleine Baby Droide, bei dem das Kindchenschema voll zuschlägt und „piep, zwitscher… piep“ und schon ist man verliebt.

Es gibt wirklich kaum neue Thematik, es kommt nichts Neues aus dem Universum – aber das Star Wars Rezept funktioniert mal wieder: Superbösewichte treffen auf tapfere Helden, es gibt viel Geballer und ulkige Droiden.

Das Ende des siebten Films macht Lust auf mehr. Und wir dürfen uns freuen: Zwei weitere Episoden kommen 2017 und 2019. 

 

 

 

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...