Toolbar
Lieselotte News

2015

Have 1 item

Donnerstag, 01 Januar 2015 09:56

Haben Promis Vorsätze fürs neue Jahr?

Jedes Jahr aufs Gleiche: man schlägt sich während der Weihnachtszeit die Bäuche voll und schwört sich dann Gute Vorsätze für das neue Jahr. Wie schaut es bei den Promis aus?

Udo Waltz: "Ich finde gute Vorsätze für das neue Jahr eigentlich doof, man hält sich ja eh nicht daran! Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, habe tolle Freunde und einen tollen Job. außerdem freue ich mich sehr auf 2015: da eröffne ich ein neues Friseur Geschäft mit Café und Bistro." 

 

Doreen Dietel: "Also Vorsätze habe ich keine, eher Wünsche....ZUm Beispiel Gesundheit für die ganze Familie! Und ich wünsche mir einen Camping-Ausflug mit meine zwei Männern an einem See oder in den Bergen. Und ich wünsche mir, dass ich endlich meinen Vater kennen lerne."

Carmen Geiss: "Ich will so bleiben, wie ich bin! Seit dem ich mein Kibootan-Training mache, habe ich keine "Hängearme" mehr und das soll auch 2015 so bleiben. Außerdem kommen so viel spannende projekt auf mich zu, auf die ich mich jetzt schon freue, 2015 wird der Burner!" 

 

 

 

Fotos by: 

„Udo walz philipp von ostau“ von Philipp von Ostau - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Udo_walz_philipp_von_ostau.jpg#/media/File:Udo_walz_philipp_von_ostau.jpg

„Doreen Dietel“ von selbst fotografiert / Alexander Hauk / www.bayernnachrichten.de - selbst fotografiert / Alexander Hauk / www.bayernnachrichten.de. Lizenziert unter Bild-by über Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Doreen_Dietel.jpg#/media/File:Doreen_Dietel.jpg

Carmen Geiss: #Daniela-Lieselotte Martin

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...