Toolbar
Lieselotte News

2013

Have 1 item

Donnerstag, 14 November 2013 00:00

Lotte auf der Video Entertainment Night

Hochkarätige Prominenz trifft sich zur Verleihung der Video Champions

Die Entertainment Night hat sich zum wichtigsten Home-Entertainment-Award im deutschsprachigen Raum entwickelt. Jedes Jahr werden im Rahmen der Gala die besten Veröffentlichungen des Jahres auf DVD, Blu-ray und im Digitalvertrieb mit einem Video Champion gewürdigt. 

Jedes Jahr werden im Rahmen der Entertainment Night in Bayern die besten Veröffentlichungen des Jahres auf DVD, Blu-ray und im Digitalvertrieb gewürdigt. Natürlich mit dabei: Die Promis aus Musik, Film und Fernsehen. Im Rahmen dieser Gala zeichnet G+J Entertainment Medien-Persönlichkeiten, Firmen und Produktionen für ihre hervorragenden Leistungen mit den Video Champions aus. Unter den zahlreichen prominenten Gästen aus Entertainment, Wirtschaft und Politik waren in diesem Jahr Michael Bully Herbig, Comedian Peter Nottmeier (Switch reloaded) , Verena Kerth (Radio Moderatorin), Leslie Mandoki (Sänger Dschingis Khan), Nicola Tiggeler (Sturm der Liebe) und viele mehr dabei. Die Sängerin und Songwriterin MarieMarie verzauberte die Gäste während des Gala Dinners mit ihren zauberhaften Liedern. Mit dabei und einer der Gewinner: Michael „Bully“ Herbig. Er hielt die Laudatio auf Produzenten-Legende Günter Rohrbach – ganz am Schluss. Mindestens drei Stunden dauert so eine Verleihung – wie harrt man da aus? „Ich bin mit meiner Laudatio ganz am Schluss dran. Ich stelle mir einfach den Wecker“, lachte er. Er trank in der Zeit nur Wasser: „Ich trinke sehr selten Alkohol. Wenn ich die falsche Praline erwische, dann kann es schon sein, dass ich schon schwanke“.

Moderatorin der Gala war Nina Eichinger die auch für den Gänsehaut Moment des Abends sorgte. In der Kategorie `Sammelboxen` war ihr Vater, Bernd Eichinger, nominiert. Der Ausnahmeproduzent verstarb überraschend vor nun schon fast 3 Jahren. Die Macher des Films gewannen die Kategorie, was auf der Bühne zu tränenreichen Auftritten aller Produktionsbeteiligten führte. Weitere Gewinner des Abends waren: `Deutscher Film`- Cloud Atlas, `Internationaler Film` -Django Unchained, `Family Entertainment`- Tom Swayer/ Die Abenteuer des Huck Finn, `TV national`- Unsere Mütter, unsere Väter, `TV National`- Homeland- Season 1, `Special Interest`- Mia san Champions, `Publikumspreis`- Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2, `Creative Award`- Michael Bully Herbig, `Lifetime Achievement Award`- Joseph Vilsmaier. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden mit leckeren Cocktails und Housemusik.

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...