Toolbar
Lieselotte News

2013

Have 1 item

Ob Meister Proper, Tempo, Tesa oder die lila Kuh - Marken und ihre Versprechen haben einen festen Platz in unserem Leben eingenommen. Der Marketing Club Frankfurt nahm die bewährten Marken und sein 50-jähriges Jubiläum 2004 zum Anlass, die Marke zu feiern und schuf die Marken Gala. Heute ist die Marken Gala mit den Marken und ihren Machern, Freunden, Förderern und Nutzern fester Bestandteil im deutschen Marketing-Veranstaltungskalender.

Das goldene Brandeisen
Das Goldene Brandeisen wird von einer fachkundigen Jury für nachhaltigen Erfolg beim Ausbau einer Marke vergeben.
Warum ein Brandeisen? Weil es sozusagen das erste Instrument im immer voller werdenden Werkzeugkasten des Markenhandwerks war.  Benutzt von den Cowboys, die damit ihr Vieh unverwechselbar markiert haben - auch wenn es damals in erster Linie um den Eigentumsnachweis ging.Ein Produkt wird dann zur Marke, wenn es ein gewisses Extra oder die Kombination von Extras hat, das es unverwechselbar macht. Mit dem sogenannten „Oscar des deutschen Marketings“ möchte der Marketing Club Marken ehren, die durch besondere Leistungen in der Markenführung aufgefallen sind. 

Hochkarätige Gäste:
Natascha Berg, ehemaliges Frankfurter Mädel, wurde extra aus Hollywood als Moderatorin des Abends eingeflogen: "ich freue mich wieder durch die Gala führen zu dürfen. Die Markengala ist ein ganz besonderes Event für mich" Warum? "hier trifft man alte Freunde und ausserdem bekomme ich hier immer die schönsten Roben gestellt". Natscha trug einen Traum in rot, über und über mit glitzernden Pailetten bestickt. Mit von der Partie war auch Alexander Mazza der bis in die frühen morgenstunden feierte. 550 Gäste feierten die neunte Markengala in der Alten Oper. An den Tischen saßen Unternehmer wie der Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge und Messe-Geschäftsführer Detlef Braun neben Sportlern wie dem Eintracht-Spieler Pirmin Schwegler und dem ehemaligen Boxer René Weller.Markengala Chef Montanini versprach, dass mit der zehnten Markengala 2014 weitergefeiert wird. Dann wird der Marketingclub 60 Jahre alt.

 

Published in Startseite

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...