Toolbar
  • Layout
    Linear Layout
    Grid Layout

Rodenstock - Porsche Design präsentiert die neue P‘8678

Ikonen aus Titan – Neuinterpretation der P‘8478  

Stuttgart/München. Porsche Design schuf mit der Sonnenbrille P‘8478 eine einzigartige Stil-Ikone. Als erste Porsche Design Brille überhaupt setzte sie nicht nur in puncto Design, sondern auch mit ihrem revolutionären Wechselglasmechanismus einen funktionalen Mei- lenstein. Bis heute wird die P‘8478, deren innovative Technik seit 1978 unverändert blieb und in dieser Zeit über 9 Millionen Mal verkauft wurde, auf der ganzen Welt erkannt. Kaum eine andere Brille hat den Nerv der Zeit so getroffen – und ist bis heute ein zeitloser Klassi- ker, der Qualität, Performance und Design vereint.

P‘8478 – der Beginn einer Ära
Das Exklusiv-Modell steht nicht nur für absolutes Stilbewusstsein und elegantes Design, sondern überzeugt auch mit durchdachter Funktionalität. In insgesamt vier Größen erhält- lich, wird die P'8478 zum Klassiker für jede Gesichtsform. Aus Titan gefertigt ist sie beson- ders leicht und gleichzeitig extrem langlebig. Mit über 9 Mio. verkauften Exemplaren ist die P‘8478 eine der erfolgreichsten Sonnenbrillen überhaupt. In diesem Jahr wird sie nach rund 40 Jahren erstmalig neu interpretiert: auf P‘8478 folgt P‘8678.

Neuinterpretation der Ikone Die P´8678 überzeugt wie das Vorgängermodell mit einer Fassung aus purem Titan. Die einzigartige Scheibenform und der charakteristische Nasensteg wurden beibehalten, tra- gen jedoch in modernisierter Form den unverkennbaren Look in eine neue Ära. Die revolu- tionäre Wechselglas-Technologie wurde eigens für die P‘8678 im Porsche Design Studio in Zell am See weiterentwickelt: Der innovative Verschlussmechanismus gewährt ein komfor- tables und schnelles Auswechseln der Gläser. Jede Sonnenbrille wird mit einem zusätzli- chen Paar Sonnengläser ausgeliefert.

Über Porsche Design: Porsche Design kreiert sportlich-elegante & hoch funktionale Designer Sportswear und smarte Accessories für den „Global Business Traveller“, einschließlich Titanbrillen und Uhren, Smartphones und Sound, Handtaschen und Reisegepäck.   PORSCHE DESIGN GROUP -  Contemporary. Cool. Iconic. ‎‎  

Porsche Design baut Position im Bereich hochwertiger Titan-Brillen ‎aus  Neue Kampagne mit FIA Langstreckenweltmeister Mark Webber für 2016 Markteinführung der ersten Neuinterpretation der legendären Porsche Design Stil-Ikone  Mit viel Drive geht Porsche Design ins Jahr 2016. Auf die Fahnen geschrieben hat sich das innovative Lifestyle-Label für den Mann insbesondere, die Position als einer der führenden Hersteller im Bereich hochwertiger Herren-Sonnenbrillen aus Titan weltweit auszubauen. Als Flagship-Modell der Kommunikation dient die nach über 40 Jahren erste Neuinterpreta- tion der legendären Porsche Design Titan-Brille – P‘8478. Mit über 9 Mio. verkauften Exemplaren zählt dieses Modell zu den erfolgreichsten Klassikern der Designschmiede.

Um den Bezug zum Motorsport als Teil der DNA des Hauses zu unterstreichen, wurde ei- gens eine neue Kampagne mit dem amtierenden FIA Langstreckenweltmeister 2015, Mark Webber, geshootet. „Wie bei unseren mechanischen Porsche Design Uhren steht unsere Marke auch im Bereich Eyewear für sportliche Eleganz in Titan‎“, bringt es Dr. Christian Kurtzke, CEO der Porsche Design Group, auf den Punkt. „Titan als Material ist dabei ein Schlüssel für unseren kompromisslosen Qualitätsanspruch, für überragende Stabilität und Leichtigkeit zugleich – klare Performance-Vorteile, mit denen sowohl unsere Korrektions- als auch unsere Titan-Sonnenbrillen gewinnen."

Weiterführende Details zur neuen Sonnenbrille P‘8678:  Inspiriert durch hochwertige Uhren aus Titan  Die P‘8678 überzeugt wie das Vorgängermodell mit einer Fassung aus purem Titan. Die einzigartige Scheibenform und der charakteristische Nasensteg wurden beibehalten, tra- gen jedoch in modernisierter Form den unverkennbaren Look in eine neue Ära. Die revolu- tionäre Wechselglas-Technologie wurde eigens für die P‘8678 im Design Studio in Zell am See weiterentwickelt. Dabei wurde für den neuen Verschlussmechanismus Know-how aus der Schweizer Porsche Design Timepieces AG in den Bereich der Eyewear übertragen. Inspiriert durch moderne Uhrenschließen aus Titan gewährt der neue Verschlussmecha-nismus nachhaltig komfortables, schnelles und sicheres Auswechseln der Gläser und da- mit eine Anpassung an unterschiedliche Lichtverhältnisse. Jede Sonnenbrille wird mit ei- nem zusätzlichen Paar Sonnengläser ausgeliefert und verleiht dem Träger unwillkürlich eine lässige und gleichermaßen sportliche Eleganz.

Weitere Informationen finden Sie auf der Porsche Design Homepage unter www.porsche-design.com

 

DRESS BURLESQUE … und das Paradiso wurde Pink

Seit drei Jahren vermietet Natascha Grün Designer Kleider online auf ihrer Plattform Dresscoded.com. Zum Jubiläum ließ sie eine große Veranstaltung steigen – mit Promis, Promille und Party. Das diesjährige Motto: Dress Burlesque!

 

Natascha Grün vermietet hübsche Designer Kleider und Dirndl. Seit drei Jahren gibt es ihren Online-Kleiderverleih Dresscoded.comschon: „die ersten Jahre waren hart, aber die viele Arbeit macht sich so langsam bezahlt. Ich bin meinem Mann Quirin Berg (Filmproduzent) sehr dankbar, dass er mich so unterstützt“, erzählt die hübsche Blondine.

Gefeiert wurde stilecht in der Paradiso Tanzbar, die in einen rosa Traum verwandelt kuss_1409318936-e1409320220365wurde, pinke Federn, rosa Flamingos, ein rotes Samt-Sofa. Die Damen hielten sich an das Motto und kamen allesamt in rosa- und pinkfarbenen Dirndl, Wellenmähne und knallroten Kussmündern. Zu den Prominenten Gästen gehörten unter anderem: Dr. Christine Theiss, Annabelle Mandeng, Sandra Abt, Karen Webb und Simone Ballack.

Alle Damen freuten sich sehr über das Motto … Welche Frau findet rosa auch nicht hübsch?

Besonders gut kam die „Photo-Booth Box“ an, bei der die Gäste sich mit allerelei Deko „verschönern“ konnten. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

 VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=CCG_yIx89Lw

 

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 17.12.15 Kopie

Web: www.dresscoded.com

Das Hippodrom im Postpalast feierte seine grandiose Eröffnung

Der Abend vor dem Wiesn Anstich wurde zum gelungenem Auftakt des Hippodrom im Postpalast. Rund 1500 Gäste waren dabei, zahlreiche Promis feierten mit.

Hippodrom im PostpalastEine echte Institution ist zurück: das legendäre Hippodrom öffnete am Freitag, den 18. September im Postpalast seine Pforten. Der runde, spektakuläre Prachtbau mit acht Metern Deckenhöhe und seiner 20 Meter hohen Glaskuppel ist der perfekte Ort zum Feiern.

Die Gäste freuten sich über den größten und erfolgreichsten Exportschlager aus Österreich: Dj Ötzi & Band brachte die Menge zum tanzen mit Hits wie: „Anton aus Tirol“ und „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“.

Das bewährte und eingespielte Hippodrom-Team schaffte kultige Wiesn-Atmosphäre – mit original Wiesnbier, königlichem Weißbier, ausgesuchten Weinen samt Champagner und der traditionellen Hippodrom-Schmankerl-Parade – von der Schmankerlplatte bis zum veganen Kaiserschmarrn – wurden die Gäste verwöhnt.

Tina Krätz und Johanna Barsy freuten sich: „Wir hatten echte Wiesnstimmung auf 2.000 Quadratmetern!“
Die Promis haben sich „wie dahoam“ gefühlt: das neue Hippodrom im Postpalastsah innen aus, wie das Festzelt unlängst auf der Theresienwiese. Wir haben ein paar Promis dazu befragt….

 

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nT5yx8bBK2I

 

Video: ©magazine4/Butzer

Hello... I´m Daniela Lieselotte Martin

A GIRL from Munich germany

A little about me

Vom „Dorf“  hinaus in die große Welt – so könnte der Titel von Daniela  Martin Lebensgeschichte lauten. Daniela erblickte das Licht der Welt im November 1981 in einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz. Von Kindesbeinen an war Daniela sehr neugierig – da war es fast schon klar dass Sie in Richtung Journalismus  gehen würde.

Read more About me

Get in Touch

Impressum / Contact me!

  • Mail Us
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone
    0049-89-95448465
  • Location
    Wettersteinplatz1, 81547 München

Liselotte Videos

Einfach Klicken und schauen

Not Enough. Want to stay informed? Follow me now...